top of page

Di., 07. März

|

Glücksoase Silvia Schlagbauer

Qi-Time

It's time for a better life!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Qi-Time
Qi-Time

Zeit & Ort

07. März 2023, 19:00 – 20:30

Glücksoase Silvia Schlagbauer, Goggitsch 3, 8323 St. Marein bei Graz

Über die Veranstaltung

Ich habe mich schon vor vielen Jahren auf den Weg gemacht, meine Potenziale zu entfalten um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Dabei war ich auch lange auf der Suche nach Produkten, die nicht nur top in der Qualität sind, sondern die mir und den Menschen die ich begleite, ganzheitlich guttun und den persönlichen Entwicklungsprozess unterstützen.

Als ich Pure EnerQi kennenlernte, war es wie ein nach Hause kommen. Ich hatte das Gefühl endlich angekommen zu sein - das gefunden zu haben, wovon ich geträumt habe. Pure EnerQi steht für Leichtigkeit, Nachhaltigkeit, Respekt und Miteinander und für Produkte, die ein besseres Leben auf allen Ebenen ermöglichen. Genau das ist es, warum ich Pure EnerQi auch aus ganzem Herzen weiterempfehle und Menschen dazu einlade, Pure EnerQi kennenzulernen.

Mittlerweile gibt es bereits das "Team Glücksoase" bei Pure EnerQi. Einmal im Monat veranstalten wir eine kostenfreie Qi-Time wo du die Philosophie und Produkte ganz entspannt kennenlernen kannst.

Kontaktiere mich jederzeit auch gerne für deine eigene Qi-Time oder ein persönliches Gespräch.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page