top of page

Glücksoase Entstehung

Die Glücksoase ist ein ganz besonderer Ort, ein Ort der Wurzeln gibt und Flügel verleiht. Die Glücksoase ist auf meinem persönlichen Ent-wicklungsweg entstanden. Zuerst in mir und danach physisch im Außen. Sie verkörpert meine Mission und den Namen meines Unternehmens.

20230609_194005_edited_edited_edited.png
Glueck_ist_Liebe.jpg

Glück ist Liebe

Die Glücksoase ist ein Raum voller Liebe, den ich mit dir, in dir öffne. Bei all meinen Angeboten wirst du immer diese höchste Energie spüren können. Ankommen im Glück, in der Liebe, in deiner Mitte - für all das steht die Glücksoase und ich mit meinem Wirken.

Glücksoase erleben

Die Glücksoase ist der Ort, an dem DU jederzeit WILLKOMMEN bist, um deiner Seele zu lauschen, zur Ruhe zu kommen und deine wahre Größe zu erkennen.  Die Energie der Glücksoase unterstützt dich in vielfältiger Weise in deine Mitte zu kommen.

20210618_183024.jpg
bottom of page