logo Silvia Schlagbauer Glücksoase

Seelencoaching

So individuell wie du bist, so individuell ist auch deine Lebensgeschichte und genauso individuell ist mein Seelencoaching.
Menschen auf allen Ebenen berühren und lieben zu können, ist für mich die höchste Form von Glück.

Ich spüre dich und  ich führe dich in deine OASE DES GLÜCKS.

Deine Oase des Glücks ist deine SEELENFREQUENZ.

Deine Oase ist jener Ort, wo du dich vollkommen sicher, geborgen und geliebt fühlst.
Deine Oase ist jener Ort, der es dir ermöglicht, in deine HÖCHSTE ENERGIE zu kommen,
dein VOLLES POTENZIAL zu entfalten und
deine GRÖSSE zu leben.

Das Eintreten in deine Oase bringt dich in die LIEBE zu dir und führt dich in deine Wahrheit.
Jenseits deines Verstandes, jenseits dessen, was du dir bis jetzt vorstellen konntest.
Es bringt dich in die Grenzenlosigkeit deiner Seele.

Das Eintreten in deine Oase erfordert ein absolutes JA von dir, zu dir.
Zu ALLEM von dir. Zu deiner Größe UND zu deinen Ängsten.

Das Leben in deiner Seelenfrequenz bedeutet das Ende des Versteckens.
Es ist das Eintreten in ALLES und ermöglicht DIR:

PURE BEFREIUNG – INNEREN FRIEDEN – GRENZENLOSE FREUDE – KLARHEIT – GELASSENHEIT – LEICHTIGKEIT – GLÜCKSELIGKEIT – SEELENHEIL – ERFOLG UND ERFÜLLUNG – AUF ALLEN EBENEN DEINE GRÖSSE ZU LEBEN

Mein Wirken aus der Seelenfrequenz, meine Erfahrungen, mein Wissen, meine empathischen und medialen Fähigkeiten und mein grenzenloses Lebensfeuer ermöglichen es mir, dich auf deiner Reise in deine Glücksoase bestens zu begleiten.


Meine ANGEBOTE sind deine Möglichkeiten

SEELENCOACHING – Begleitung in deine Seelenfrequenz – ONLINE

SEELENCOACHING DE LUXE – Onlinebegleitung in deine Seelenfrequenz kominiert mit einem Segelturn oder
einem exklusiven Retreat in der Glücksoase. Einzeln und als Paar buchbar.

SEELENRETREAT- eine exklusive Auszeit in meiner GLÜCKSOASE in der Steiermark mit individullem Coaching.
Einzeln und als Paar buchbar.

URLAUBS-  & FIRMENSEMINARE

Du hast die Möglichkeit das Beste für dich zu wählen.
Meine Angebote stimme ich immer individuell auf dich und mit dir ab.