top of page
Mein Weg zur Berufung

Die größte und zugleich auch schönste Herausforderung in meinem Leben war es, mich vor 10 Jahren beruflich komplett neu zu orientieren, um dem Ruf meiner Seele zu folgen und meine Berufung zu leben.

Mein bisheriger Lebensweg hat mir Einblicke in viele unterschiedliche Berufssparten geschenkt. Ich kenne die Herausforderungen als Angestellte ebenso wie jene in der Landwirtschaft. Ich weiß wie fordernd es ist, Mama-Sein und Beruf auf die Reihe zu bringen, was es heißt einen Betrieb zu führen, Mitarbeiter zu motivieren, Spitzenzeiten zu koordinieren, mit Personalmangel umzugehen und eine Arbeit zu machen die einen nicht erfüllt, sondern ausbrennt.

Alle meine Lebens-Erfahrungen sind ein wertvoller Teil, um Menschen bei ihren Veränderungsprozessen zu begleiten.

Persönliches

Ich bin 51 Jahre jung und finde dieses Alter genial.
Ich bin Mama & Bonusmama, lebe in St. Marein bei Graz in unserer Wohlfühloase mit Ferienappartements, Schafen und Hühnern. Ich bin sehr dankbar für meine Eltern und meine bäuerlichen Wurzeln. Ich liebe Schifahren, Kochen & Essen, das Meer, Segeln & Reisen. Am liebsten reise ich jedoch mit Menschen in die Unendlichkeit ihrer Seele.

Meine beruflichen Stationen

  • Aufgewachsen auf einem Bauernhof

  • Kundenbetreuerin in einer Bank

  • Mama & Hausfrau

  • Wirtin - Familienbetrieb mit Gasthaus, Kutschenbau und Pferdewirtschaft

  • Ausgebrannt & Unglücklich

  • Selbstfindung & Ausbildungen

  • Assistentin der Geschäftsführung

  • Unternehmerin

Glückstrainerin
Seelenmentorin
Dipl. Mentaltrainerin
Humanenergetikerin
Systemische Aufstellerin
Expertin für Stress- & Burnoutprävention

Ich begleite Menschen,

bei ihren Veränderungsprozessen
in ein glückliches und erfülltes
Leben.

bottom of page