logo Silvia Schlagbauer Glücksoase

Über mich

Wenn wir bereit sind, aus den Begrenzungen des Verstandes aussteigen und uns in die Grenzenlosigkeit der Seele begeben, gelangen wir in unsere Größe.

Wenn wir bereit sind uns von der Seele führen zu lassen, gelangen wir in unsere Oase des Glücks.

Es hat gedauert, bis ich mich getraut habe, aus meinen Begrenzungen auszusteigen um mich bewusst mit meiner Seele zu befassen und mich von ihr führen zu lassen.

Seitdem ist alles anders. Ich bin anders.

ICH BIN HIER um alles was ich bin und alles was ich weiß, in meinen Seelencoachings weiterzugeben und aus meiner Seelenfrequenz heraus zu wirken.

ICH BIN HIER um auf dem Seelenweg voranzugehen und Menschen in ihre Größe zu begleiten.

ICH BIN HIER um DICH in deine Seelenfrequenz zu führen.

 ICH BIN GLÜCKLICH und DANKBAR…

…für meine Eltern und meine Familie. Für meine unbeschwerte Kindheit auf unserem Bauernhof und die Bodenständigkeit die sie mir vermittelt haben. Für die Wurzeln, die Flügel und die Liebe die sie mir bedingungslos schenken.

…Mama von zwei wundervollen Töchtern zu sein. Sie sind meine besten Lehrmeisterinnen und meine wertvollsten Geschenke. Meine Liebe zu ihnen darf ich immer wieder neu erfahren.

…für den Mann an meiner Seite. Für unsere Liebe, unsere Familie, unsere Glücksoase, unsere Visionen und unser Zusammenwirken. Er ist mein Partner, Freund, Geliebter, Gefährte und mein Heimathafen.

…für die Liebe die ich bin, empfangen und weitergeben darf.  Für mein Wirken in der Seelenfrequenz, für all meine Fähigkeiten, Gefühle und Emotionen, die Lebensfreude, das Lachen und mein SEIN.